Verabschiedung aus dem Aktiven Fahrdienst: Heinrich Michaelis vom Bürgerbusverein Bad Sassendorf

Bad Sassendorf, 17.11.23

Nach zehn Jahren engagierten und ehrenamtlichen Dienstes im Bürgerbusverein Bad Sassendorf verabschieden wir mit großem Respekt und Dankbarkeit Herrn Heinrich Michaelis aus dem aktiven Fahrdienst.

Herr Michaelis hat seit seiner ersten Fahrt im Jahr 2013 nicht nur Kilometer zurückgelegt, sondern auch die Herzen zahlreicher Fahrgäste und Teammitglieder gewonnen. Sein Engagement war über die Jahre hinweg vorbildlich und hat maßgeblich zum Erfolg und zur Stabilität unseres Bürgerbusbetriebs beigetragen.

Über Heinrich Michaelis:

Heinrich Michaelis trat dem Bürgerbusverein Bad Sassendorf im Jahr 2013 bei und hat seitdem eine beeindruckende Anzahl von 10 Jahren im aktiven Fahrdienst verbracht. Seine freundliche Art, sein Verantwortungsbewusstsein und seine Hingabe zum Dienst waren für das gesamte Team inspirierend.

Ein Blick auf die Vergangenheit:

Während seiner Zeit als Fahrer hat Herr Michaelis zahlreiche Veränderungen und Herausforderungen im Bürgerbusbetrieb erlebt und gemeistert. Sein Einsatz erstreckte sich über verschiedene Fahrplananpassungen, die Bewältigung von betrieblichen Veränderungen und nicht zuletzt über die besondere Herausforderung der Pandemie.

Dank und Anerkennung:

Der Bürgerbusverein Bad Sassendorf möchte sich von ganzem Herzen bei Herrn Michaelis für sein unermüdliches Engagement, seine Zuverlässigkeit und sein großes Herz für die Gemeinschaft bedanken. Seine Fahrten waren nicht nur ein Dienst am Steuer, sondern auch ein Dienst am Gemeinwohl, der viele Menschen in unserer Gemeinde positiv beeinflusst hat.

Verabschiedung und Anerkennung:

Um Herrn Michaelis gebührend zu verabschieden und für sein außergewöhnliches Engagement zu würdigen, trafen sich die Vorstandsmitglieder an der Bushaltestelle Edeka Otterstedde und überreichten ihm nach seiner letzten Fahrt ein schönes Präsent.

Pressekontakt: Ingobert Balkenhol, Pressesprecher, Telefon: 02921/9431140,
                           E-Mail: presse@buergerbus-bad-sassendorf.de

Foto: Bürgerbusverein, v.l.n.r. Heinrich Michaelis (Jubilar), Jürgen Meis (techn. Leiter), Monika Groll (Schriftführerin), Karl Dehlen (Vorsitzender), Ursula Balkenhol (Schatzmeisterin)